Lions Jahrhundertwald: 840 neue Bäume für Vorarlberg

Erstellt von Günter Sutterlüty

Trotz des strömenden Regens haben sich zahlreiche Lions-Freunde aus ganz Vorarlberg am 8. Lions Jahrhundertwald im Rheinholz in Geißau versammelt. Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden konnten sie insgesamt 840 Bäume pflanzen – ein bedeutender Beitrag für das Aufforstungsprojekt der Vorarlberger Lions Clubs, das sich dem Schutz und der Förderung unserer heimischen Natur widmet.

Nach der erfolgreichen Pflanzaktion wurden alle Teilnehmer mit einem gemütlichen Beisammensein belohnt, bei dem gegrillte Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen gereicht wurden. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Rheindelta-Trio, das für die passende Stimmung sorgte.

Auch einige Mitglieder des Lions Club Bregenzerwald waren mit großem Einsatz vor Ort, um tatkräftig mitzuhelfen. Wir sind stolz auf die großartige Gemeinschaft und das Engagement, das nicht nur Vorarlbergs Natur zugutekommt, sondern auch das starke Miteinander der Lions Clubs zeigt.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt, bei dem wir uns erneut für unsere Umwelt einsetzen können.